Bei meiner Begleitung von Menschen ist es mir das wichtigste Anliegen, diese in ihre innere KLARHEIT zu führen. Der Augenblick, bei dem sich diese KLARHEIT im Menschen vom Hirn ins Herz vollzieht ist wirklich magisch und WUNDERvoll ! Diese fühlbare und nicht mehr weg zu diskutierende individuelle Wahrheit lässt etwas entstehen, das bisher nicht wahrnehmbar oder gar begreiflich war. Und nun besteht die Möglichkeit der Wahl. KLARHEIT führt dazu, dass man einen neuen, zusätzlichen Weg im Leben offenbart bekommen und nun in FREIHEIT sich für den alten oder eben den neuen Weg entscheiden darf. So weit, so gut… Damit ist leider noch gar nichts geschehen. Denn die gewünschte Veränderung im Leben kann nur eintreten, wenn der KLARHEIT, gepaart mit der FREIHEIT, die Handlung folgt und zwar JETZT!

KLARHEIT     FREIHEIT     JETZT   =    GLÜCK

In meinen Coachings mit entweder mindestens 4 einzelnen Terminen oder einem intensiven Tages-Coaching, wird exakt das Beschriebene für meinen Klienten erlebbar gemacht und das führt auf den WEG IN DAS EIGENE GLÜCK. Was Glück für mich ist?

G     Gesundheit und Wohlbefinden erfahren

L      Leben in eigenverantwortlicher Freiheit

Ü     Überfluss und aus der Fülle schöpfen

C      Charisma und Selbstbewusstsein leben

K      Kraft und Energie aus sich selbst erschaffen

In meinem Coaching ist es mir (in den allermeisten Fällen) möglich, den Klienten sich über seine bisherige Wahrnehmung seines Selbst hinaus bewusst werden zu lassen. Etwas einfacher ausgedrückt: neben dem reinen Mensch-Sein entdeckt der Klienten sein BEWUSST-Sein, das wir auch Spirit nennen können. Das ist ein tatsächlich magischer und WUNDERvolle Moment, der mit Worten nicht zu beschreiben ist. Meist sind meine Klienten danach wirklich sprachlos, da sie das Geschehene nicht in Worte fassen können.

Juchuuuhhhh !!!!

Denn wenn das, was mit ihnen passiert ist in Worte zu fassen wäre, dann hätten wir nicht die Ebene erreicht, die ich mir für jeden Klienten wünsche, DASS er sie erlebt.

Nun ist eine wirklich wahrnehmbare innere Grundlage für GLÜCK geschaffen. Und jetzt…? Was kommt jetzt…? JETZT kommt das, was ich LEBEN nenne. JETZT geht es darum auf der Grundlage der neuen inneren Wahrnehmung der KLARHEIT und FREIHEIT die intuitive (HERZ) Entscheidung für seine eigene Vollkommenheit zu treffen und so das eigenen Leben zu gestalten. Tag für Tag auf´s Neue.

GLÜCK ist die tägliche Bewusstmachungen der eigenen Vollkommenheit und das darauf ausgerichtete Leben.

Welch immense Dankbarkeit erfüllt mich, Menschen dabei begleiten zu dürfen!

Herzlich Willkommen in der Freiheit

Nikola Knecht

Bildquelle: PixaBay